Neue Bälle für die E

Endlich wieder schönes Wetter, endlich wieder Fußballspielen… dies dachten sich am vergangenen Dienstag wohl auch die E-Jugend Spieler der Sportfreunde Fischbachau.
Auch bei den jüngeren Mannschaften beginnt nun wieder die Rückrunde und so stand bei schönstem Fußballwetter, Training auf dem Programm. Besonders haben sich die Jungs und Mädels darüber gefreut, das sie Sponsoren Besuch beim Training hatten.


Dr. med. vet. Claudia Hafner (in der Mitte hinten im Bild) überbrachte den jungen Kickern 20 neue Trainingsbälle, auf das es mit dem Tore schießen nun noch besser klappt.

Weiterlesen: Neue Bälle für die E

Das war der Merkur Cup 2015

Hallo Zusammen,
Nun endlich auch von mir ein kurzer Rückblick auf das Kreisfinale des Merkur Cup 2015 in Fischbachau.

In der Galerie findet Ihr nun auch die vielen Bilder zu diesem besonderen Turnier.


Leider meinte der Wettergott es am Wochenende 19. bis 21.06.2015 nicht ganz so gut mit uns. Eigentlich war der Platz an der Badstraße perfekt präpariert um das Kreisfinale auszurichten. Jedoch mussten wir am Freitag und Samstag bei starkem Niederschlag noch unsere letzten Jugendspiele ausrichten. Dem entsprechend sah dann am Sonntagmorgen unsere Gelände aus. Besonders das Kleinfeld am Vereinsheim hatte viele braune und schwarze Stellen. Hinzu kam auch noch, dass der Platz, aufgrund des Niederschlages der Tage zuvor, recht "tief" war.

Weiterlesen: Das war der Merkur Cup 2015

Sponsor Edeka Friedlmeier