Starker Saisonstart, Neuer Trainer und neue Trikots

Im Gegensatz zur letzten Saison, hat es unsere Herrenmannschaft in diesem Jahr geschafft, einen deutlich besseren Start in die Saison hinzulegen.

Schon zu Beginn war ein deutlich stärkerer Wille zu spüren und so konnte der neue Trainer, Michael Kellerer (Im Bild, zweite Reihe, schwarzes Polo), auf eine gute Trainingsbeteiligung aufbauen.

Hinzu kam, dass wir in diesem Jahr ohne Verletzte starten konnten und vor größeren Ausfällen bis jetzt verschont geblieben sind.

Gestern haben die Jungs ihren fünften Sieg eingefahren. Beflügelt wurden sie durch die neuen Trikots, welche sie von Heinrich Isenmann Tiefbau GmbH gesponsert bekommen haben.

Auch im Namen des gesammten Vereines möchte ich hier nochmal ein großes Vergellt´s Gott hierfür aussprechen. Ohne solch treue Sponsoren wäre vieles in einem Verein nicht möglich.

Heute, zum 1.Oktober können wir nach 8 Spielen auf 5 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage zurücksehen, was den dritten Tabellenplatz mit 17 Punkten zur Folge hat.

Viele Grüße Euer 1.Vst.

 

Kloster Apotheke Fischbachau