Neue Taschen für ein Trikot

Unsere C-Burschen (Saison 17/18) haben neue Taschen bekommen.

Finanziert wurden diese durch den Dorfcup, bei welchem in diesem Jahr ein original 1860 Trikot mit Unterschriften versteigert wurde. Dieses Trikot hat der Verein vor ein paar Jahren im Zuge der Ausrichtung des MerkurCup Kreisfinales erhalten. Unsere C-Jugend war zu diesem Zeitpunkt noch die E-Jugend Mannschaft, welche zusammen mit deren Eltern maßgeblich an der Ausrichtung des Turniers beteiligt waren. Der glückliche Gewinner der Auktion möchte aber nicht Namentlich genannt werden (auch wenn eh die meisten wissen wer es war :-) ) und so habe wir auch auf ein Bild zusammen mit den Kindern verzichten müssen. Ich darf aber hier noch einmal im Namen des Vereins und der Kinder ein herzliches Vergellt´s Gott für den hohen Betrag aussprechen.

VG, 1.Vst. 

Sponsor Edeka Friedlmeier
Kloster Apotheke Fischbachau